Der Erfolg gibt uns recht!

Vor genau einem Jahr haben wir Robins Umzüge in Graz gegründet. Damals mit viel Wissen und noch zu erlangenden Erfahrung. Von Anfang an stand genaues und effizientes Arbeiten bei uns im Mittelpunkt

Der erste Auftrag, wie soll es denn auch anders sein, kam von einer Freundin von uns. Kadicer brauchte damals einen Waschmaschinentransport. Mit diesem Transport haben wir unsere ersten 49€ verdient und uns mehr darüber gefreut als ein Kind zu Weihnachten.

Ja dieser erste Auftrag hat uns darin bestätigt, dass wir mit unserem Unternehmen weitermachen sollen. Kurz darauf kam der erste Umzug, die erste Entrümpelung. Bereits im Dezember war für uns klar: Wir brauchen einen eigenen Transporter, da wir ansonsten Geld auf der Straße liegen lassen.

Am 23. Dezember war es dann so weit. Nach langer und intensiver Recherche haben wir unseren Boxer mit 13 Kubikmeter Ladevolumen gefunden. Das Autohaus Fior machte die Papiere fertig, wir redeten mit der Bank und im Jänner rollten wir dann mit unserem ersten 3,5 Tonner vom Hof des Grazer Autohauses.

Kurz darauf kam ein riesiger Auftrag herein. Die Räumung eines Lagers und Überstellung nach Fuerteventura. Mittlerweile hat unser Boxer über 25.000km auf den Buckel und wir haben uns in der Zwischenzeit noch einen weiteren LKW geholt. Diesmal einen Citroen mit über 17 Kubikmeter Ladevolumen.

Zeitgleich begann auch die Mitarbeitersuche für die erste Außenstelle in Wien. Denn Wien ist nicht nur eine Millionenstadt, sondern auch geographisch sehr gut gelegen. Ebenso bauen wir in Niederösterreich sowie Graz ein Lager auf. Wir sind gespannt was die Zukunft für uns parat hält.

Erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot
von Österreichs #1 Umzugsfirma

Weitere relevante Artikel