FAQ

Die häufigsten Fragen

Je früher desto besser. Denn dann lässt sich wirklich alles stressfrei und professionell abwickeln bei einem lokalen Umzug. Wir empfehlen unser Team zwei Wochen im Vorhinein zu kontaktieren, wenn möglich. Bei internationalen Umzügen wäre es von Vorteil, wenn Sie uns noch früher anrufen könnten.

Ja natürlich stellen wir auch Umzugskartons zur Verfügung. Sie sagen uns nur wie viele und wir bringen Sie Ihnen vorbei.

Ihre Matratze wird von uns in eine Folie gewickelt, Um sie vor Schmutz und Nässe zu schützen.

Gerne montieren wir Ihren Fernseher oder ihr Regal an die Wand. Sagen Sie uns einfach Bescheid, was Sie montiert haben möchten.

Selbstverständlich demontieren und montieren wir für Sie. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen durch, welche Möbel demontiert werden müssen für den Umzug. Bei der Zieladresse angekommen, montieren wir Ihre Möbel wieder.

Ja sehr gerne sogar, wir entsorgen für Sie liebend gerne sämtliche Möbel, Gegenstände oder anderes das Sie nicht mehr benötigen.

Wir sind überall dort, wo Sie uns brauchen. Aktuell haben wir zwei Standorte. Einmal in Wien und einmal in Graz. Daher machen wir vorwiegend im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten Umzüge, Transporte, Montagen von Möbeln und Entrümpelungen bzw. Entkernungen von Wohnungen und Häusern.

Wir verpacken Ihre Möbel mit äußerster Sorgfalt. Wir wickeln sie in Decken ein. Darüber hinaus versehen wir die Möbel mit einem Kantenschutz.

Ja, wir sind international tätig. Wir haben schon mehrere internationale Umzüge erledigt. Einige gingen sogar bis nach Afrika oder Amerika.

Nein, alle Kosten werden im Angebot angeführt.